Falco - Hoch wie nie (2007)

Cover
Das Cover ist weiß. Darauf ist in schwarz die Unterschrift des Interpreten zu sehen. Am unteren Rand steht in grauen Blockbuchstaben „FALCO“ und darunter der Albumtitel „Hoch wie nie“.

Booklet
Das dünne Booklet beinhaltet auf den ersten beiden Seiten ein Vorwort zur CD, geschrieben von Hans Dichand. Links daneben ein Foto von Falco, der sich leicht dem Betrachter zuwendet, seine beiden Arme waagerecht hält und sich leiht nach hinten lehnt. Auf das Vorwort folgt ein Foto von Falco in Jugendjahren mit einer E-Gitarre vor dem Bauch. Auf den nächsten drei Seiten stehen alle Songtitel der beiden CD inklusive weiterer Angaben zu Textern und Komponisten und Werbung zu einer „Tribute to Falco“-DVD. Auf der Rückseite des Booklets ist ein Foto Falcos bis zur Brust zu sehen, Er trägt eine Lederjacke mit hochgeschlagenem Kragen, seine Haare sind stark zurückgegelt und er blickt ernst und streng.

CD
Die beiden CDs sind gleich gestaltet. Sie wurde weiß gefärbt; die Stellen, an denen Text steht, wurden dabei freigelassen, sodass es aussieht, als hätte jemand mit einem silbernen Stift oben groß die Unterschrift, unten den Interpretennamen und den Albumtitel und rechts die Copyrightangaben draufgeschrieben.

Rückseite
Die Rückseite ist ebenfalls weiß. Oben links in der Ecke stehen die Unterschrift, der Interpretenname und der Hinweis, dass es sich um ein Doppelalbum handelt. Darunter stehen in zwei Spalten in schwarz die 17 Songtitel der ersten und die 16 Titel der zweiten CD.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deine Lakaien - Crystal Palace (2014)

The Kelly Family - We Got Love (2017)

Heinz Rühmann - Ein Freund, ein guter Freund (Zusammenstellung aus 2002)