David Garrett - Explosive (2015)

Cover
Das Albumcover zeigt David Garrett beim Geigespielen. Er hält seine Geige auf seiner Schulter, seine Augen sind geschlossen und seine blonden, langen Haare fliegen wild durch die Luft. Der Hintergrund ist schwarz. Der Interpretenname und der Albumtitel „Explosive“ stehen in großen Buchstaben auf einem roten Aufkleber, der auf der CD-Hülle klebt.

Booklet
Das Heft beinhaltet zunächst in schwarzen Buchstaben auf rotem Hintergrund und in rot auf schwarz einige Informationen zu den einzelnen Songs auf diesem Album. Diese kurzen Texte wechseln sich mit Bildern Garretts ab, die ihn in verschiedenen Situationen zeigen, mal mit, mal ohne seine Geige. Die beiden vorletzten Seiten beinhalten die Credits und Danksagungen Garretts. Auf der letzten Booklet-Seite ist David Garrett zu sehen, der wohl gerade einen Song beendet hat. Seine Geige hält er mit der linken Hand in die Luft. Er neigt sich nach vorne, seine Haare sind wild zerzaust.

CD
Die CD ist rot. Am oberen Rand ist in kleinen Blockbuchstaben der Interpretenname abgedruckt. Darunter steht in großen schwarzen Blockbuchstaben in drei Zeilen aufgeteilt der Albumtitel. Das o in „Explosive“ bildet das Loch der CD.

Rückseite
Am oberen Rand der Rückseite steht in roten Blockbuchstaben zunächst „David Garrett ft. The Royal Philharmonic Orchestra“ und darunter die 13 Songtitel des Albums. Darunter ist mittig ein Bild David Garretts zu sehen, etwa bis zur Hüfte. Er trägt ein schwarzes T-Shirt oder ähnliches mit einer schwarzen Kapuze, die seinen Kopf bedeckt. Seine Arme, an denen er mehrere Armbänder trägt, stützt er auf seinem rechten Knie ab. An mindestens fünf seiner Finger sind große Ringe zu sehen. Er schaut sehr ernst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deine Lakaien - Crystal Palace (2014)

The Kelly Family - We Got Love (2017)

Heinz Rühmann - Ein Freund, ein guter Freund (Zusammenstellung aus 2002)