Ein musikalisches "Hallo" an alle Interessierten

Hallo an alle Musikinteressierten,

an dieser Stelle entsteht in den kommenden Monaten das Projekt "CD-Beschreibungen". Es gibt unzählige Musikbands auf diesem Planeten und dementsprechend noch viel, viel mehr Musikalben. Die optische Gestaltung all dieser CDs möchte ich Menschen zugänglich machen, die sie sich nicht selber anschauen können, weil sie - genau wie ich - blind sind. Wie es der Titel schon andeutet, werden hier in der kommenden Zeit Posts erscheinen, die sich jeweils mit einem Album beschäftigen. Darin wird dann das Cover, das Booklet, die CD selbst und die Rückseite eines Albums beschrieben, und das so detailliert wie möglich. Viel Spaß beim Lesen!

Sollte jemand einen bestimmten Wunsch für eine CD-Beschreibung haben und einen Verbesserungsvorschlag, der den Blog betrifft, dann immer her damit! Ich werde versuchen, so viele Vorschläge wie möglich umzusetzen, damit dieser Blog hier lebendig wird und auch bleibt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deine Lakaien - Crystal Palace (2014)

The Kelly Family - We Got Love (2017)

Heinz Rühmann - Ein Freund, ein guter Freund (Zusammenstellung aus 2002)