David Garrett - Virtuoso (2007)

Cover
Auf dem Album ist David Garrett bis zur Brust zu sehen. Er trägt ein weißes, leicht geöffnetes Hemd, darüber ein graues Sakko. Um seinen Hals hängen zwei Ketten, eine davon mit einem Kreuzanhänger. Seine Geige hält er in der rechten Hand ins Bild, ebenso seinen Bogen. In der rechten Hälfte steht mittig in weiß David Garrett, darunter in gelb der Albumtitel „Virtuoso“. Um das Bild ist ein weißer, unregelmäßiger Rahmen gezogen.

Booklet
Das Booklet besteht aus einem zweifach gefalteten Papierstreifen. Darin sind zunächst die 11 Songtitel inklusive der Urheber, anschließend die Credits aufgeführt. Auf den nächsten zwei Seiten sind ein paar Informationen zu den einzelnen Songs abgedruckt. Darauf folgen die Danksagungen und fünf Fotos Garretts mit seiner Geige in verschiedenen Situationen.

CD
Die CD ist überwiegend weiß. In der rechten Hälfte ist der Schatten einer Geige zu sehen, allerdings nur drei Viertel davon. Am Geigenhals entlang steht von oben nach unten „Virtuoso“ und quasi darüber „David Garrett“ in orangenen Kleinbuchstaben. Das ganze ist verziert mit schwarzen und orangenen geschwungenen Linien.

Rückseite
Die Rückseite des Albums zeigt das Gesicht David Garretts mit nachdenklichen Gesichtszügen. Links daneben stehen in dünnen Buchstaben mit roten Titelnummern die 11 Songtitel des Albums.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HammerFall - Built to Last (2016)

Ensiferum - Two Paths (2017)

Santiano - Mit den Gezeiten (2013)