Joe Cocker - Hard Knocks (2010)

Cover
Auf dem Cover ist in schwarz-weiß Joe Cocker zu sehen. Er trägt eine Sonnenbrille und sitzt in einem weißen Auto, das deutliche Altersspuren aufweist. Er schaut den Betrachter an. Der Hintergrund ist grau mit roten und schwarzen Streifen darauf. Oben rechts steht in schwarzen Blockbuchstaben der Interpretenname Joe Cocker und darunter der Albumtitel „Hard Knocks“.

Booklet
Das Heft ist relativ dünn. Es enthält die Songtitel des Albums inklusive weiterer Informationen zur musikalischen Besetzung. Daneben sind hier und dort Fotos Joe Cockers abgedruckt, immer aus verschiedenen Blickwinkeln. Mal trägt er eine Sonnenbrille, mal eine Schirmmütze, einen schwarzen Anzug oder eine Lederjacke. Die vorletzte Seite des Booklets beinhaltet die Credits.

CD
Die CD ist ähnlich gestaltet wie das Albumcover. In der oberen Hälfte stehen Interpretenname und Albumtitel, in der unteren Hälfte ist das Auto mit Cocker darin zu sehen. Alle Flächen, die auf dem Cover weiß sind, sind hierauf rot.

Rückseite
Die Rückseite ist farblich gestaltet wie der Rest des Albums. Sie zeigt Joe Cocker, der auf einer breiten Straße zwischen hohen Häuserfassaden vom Betrachter weg geht. Das ganze Foto hat einen Rotstich, nur Cocker selbst nicht. In der linken Hälfte stehen im Vordergrund die 10 Songtitel des Albums in großen schwarzen Buchstaben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

HammerFall - Built to Last (2016)

Ensiferum - Two Paths (2017)

Santiano - Mit den Gezeiten (2013)