Mike Oldfield - Earth Moving (1989)

Cover
Im Mittelpunkt des Bildes ist ein Mann zu sehen, der sein Gesicht in Wasser eintaucht. Das Foto ist im Wasser aufgenommen und ist überwiegend rötlich, teilweise auch blau/ schwarz. In der unteren Hälfte der Seite stehen in einem schwarzen Kasten der Interpretenname „Mike Oldfield“ und darunter der Albumtitel „Earth Moving“, beides in gelben, breiten Blockbuchstaben. Dahinter sind in türkis noch Zweige oder ähnliches zu sehen.

Booklet
Das Heft zeigt in weißen Buchstaben die Texte der neun auf dem Album befindlichen Songs. Im Hintergrund sind Fotos zu sehen, die allesamt im Wasser aufgenommen wurden und dem Foto auf dem Cover ähneln. Neben dem Gesicht sind dort auch vereinzelt weiße und rote Fische zu sehen. Die zweite Seite des Booklets beinhaltet die Credits, die Rückseite die neun Songtitel.

CD
Die oberen zwei Drittel der CD sind schwarz. Dort findet sich der Kasten vom Cover mit Interpretenname und Albumtitel wieder. Das untere Drittel zeigt in rötlich-blauem Wasser einen roten Fisch, der nach rechts schwimmt. Davor sind in weißen Buchstaben nochmals die Songtitel aufgeführt.

Rückseite
Die Rückseite zeigt wieder das rötlich-blaue Wasser. Darauf stehen im oberen linken Viertel die Songtitel in weißen Buchstaben. Schräg rechts darunter ist ein Foto eines roten Fisches zu sehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deine Lakaien - Crystal Palace (2014)

The Kelly Family - We Got Love (2017)

Heinz Rühmann - Ein Freund, ein guter Freund (Zusammenstellung aus 2002)